Recruiting-Messe

Recruiting-Messe (Match Making)

Wir suchen die IT-Sicherheitstalente der Zukunft, ihr seid gefragt!

In der IT-Sicherheitsbranche werden händeringend Nachwuchskräfte gesucht. Die beruflichen Chancen für heutige SchülerInnen, Azubis und StudentInnen mit Interesse an IT, Hacking und entsprechendem Talent sind daher glänzend.

Wir organisieren daher im Rahmen unseres Hackerwettbewerbs am 16.09.2015 in Berlin Mitte eine Recruiting-Messe zur Nachwuchsförderung. Mittels eines „Match Makings“ zwischen Unternehmen und SchülerInnen, Azubis und StudentInnen ermöglichen wir das gezielte und persönliche Kennenlernen. Nutzt also die Chance, mit Größen wie SIEMENS und spezialisierten IT-Sicherheitsunternehmen mit spannenden Aufgaben hautnah in Kontakt zu treten.

Neben dem Angebot, mit den Unternehmen in Kontakt zu kommen, könnt ihr außerdem im Vorfeld bis 03.08.2015 auch noch am laufenden Wettbewerb teilnehmen. Für die Qualifikation am Finale (14.-16.09.2015) ist die Lösung von Hackingaufgaben gefragt. Die Gewinner des Finales werden am Europafinale in der Schweiz teilnehmen.

Bitte geben Sie diese Info auch an Freunde und Bekannte weiter und motiviert sie für die Teilnahme. Codes für die kostenlose Anmeldung auf http://cscg.de/anmeldung/ erhaltet ihr unter Nennung eurer (Berufs-)Schule oder Hochschule über cscg@teletrust.de.

Ihr habt noch Fragen oder benötigt weitere Details, wie z. B. eine Bescheinigung für eine Freistellung? Kommt einfach auf uns zu!

Beteiligte Unternehmen

Folgende Unternehmen könnt ihr auf unserer Recruiting-Messe treffen. Sprecht uns über cscg@teletrust.de direkt an, wenn ihr mit ihnen schon im Voraus einen Termin am 16.09.2015 vereinbaren wollt.

bundesdruckerei secunet logo jpg 600dpi CMYK Siemens_scaled
cirosec CSCG Genua CSCG CSCG KPMG
AEV_RGB_50_Claim-left-1

Kooperationspartner


Veranstalter


Eine Initiative von: