Breaking News – Make IT-Security great again!

cscg-logo-72dpi

Die Cyber Security Challenge Germany (CSCG) sucht auch dieses Jahr wieder junge IT-Security Talente, die mit Ihren Fähigkeiten unsere kniffeligen Aufgaben lösen können. In diesem Jahr wird die CSCG etwas früher stattfinden.

Wir beginnen mit unserer Qualifikations-Runde bereits am 1. März. Ab dann heißt es wieder „Haut in die Tasten und zeigt uns was ihr könnt!“. Die Qualifikation ist dann wieder für drei Monate freigeschaltet und es gibt für die Kategorien Juniors und Seniors neun Aufgaben zu lösen.

Registrierungslinks und Teilnahmebedingungen findet Ihr hier!

Auch der Zeitraum für die nationale Endausscheidung steht schon fest, zu dem die besten Teilnehmer der Online-Qualifikation vom 02. Juli (Anreisetag) bis zum 06. Juli (Abreisetag) nach Düsseldorf eingeladen werden, selbstverständlich auf unsere Kosten. Es wird wieder für jeden der Teilnehmer tolle Preise geben und auf unserer Recruiting-Messe könnt ihr euch mit sehr interessanten Unternehmen aus der Security-Branche vernetzen, um euch beispielsweise über Praktikumsplätze, Abschlussarbeiten oder gänzlich neue berufliche Perspektiven zu informieren und durchzustarten.

Ein großartiger Abschluss der Cyber Security Challenge Saison wird in diesem Jahr Ende Oktober im sonnigen Spanien stattfinden, der genaue Ort ist noch geheim. Und folgendes können wir euch schon jetzt versichern, der Event wird riesig! Bereits im letzten Jahr haben zehn Länder gegeneinander gehackt, 100 Gleichgesinnte die um den Titel kämpften, in diesem Jahr werden es wohl 150 Spieler sein. Das heißt, es wird fünf weitere Teilnehmerländer geben.

Welche diese Länder sind …… stay tuned.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Kooperationspartner


Veranstalter


Eine Initiative von: