Online-Qualifikation der CSCG 2018 beendet

cscg-logo-72dpi

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmer*Innen, die Ihren Fleiß in unsere Aufgaben in diesem Jahr gesteckt haben. Wir werden euch spätestens am Montag, den 4. Juni über die Auswahl der Finalteilnehmer*Innen für die diesjährige Cyber Security Challenge Germany 2018 informieren.

Außerdem wollen wir euch hiermit noch einmal an unserer parallel zur CSCG stattfindende Recruiting-Messe am 4. Juli in Düsseldorf, im Areal Böhler, erinnern. Dies ist auch eine gute Chance andere Teilnehmer*Innen der CSCG kennenzulernen und natürlich auch die große Auswahl an hervorragenden Unternehmen anzutreffen (s. http://www.cscg.de/recruiting-messe-2018/)

Begleite die CSCG weiter und folge uns entweder auf Twitter https://twitter.com/C_S_C_G oder auf Facebook https://www.facebook.com/cscgermany/, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Die nächste Qualifikation der Cyber Security Challenge Germany 2019 wird voraussichtlich wieder im März beginnen.

Kooperationspartner


Veranstalter


Eine Initiative von: